Aktuelles: Solaranlagen, Elektro-Prüfungen und Dacharbeiten

Aktuelles

Stromprüfung

Laut einem Aushang des Immobilienverwalters, sollen alle elektrischen Anlagen in den Garagen überprüft werden. Es besteht keine Verpflichtung, den Elektromeister des Herrn Bauer in die eigene Garage zu lassen. Eine solche Überprüfung ist nur bei hinreichend konkretem Anlass vorzunehmen. Dieser Anlass liegt nach unserer Erkenntnis nicht vor.

Weitere wichtige Informationen zum Thema Stromversorgung auf dem Garagenhof Burg-Süd im Update dieses Artikels.

Solaranlagen

Die Installation von Solarmodulen auf den Dächern der Garagen geschieht ohne Einverständnis der Garagennutzer und schon wieder ohne schriftliche Vorankündigung. Unser Rechtsanwalt ist bereits informiert und von uns beauftragt, für Gerechtigkeit zu sorgen.

Ergänzend dazu kann jeder betroffene Garageneigentümer unter Vorlage seines Pachtvertrages Strafanzeige gegen Frank Bauer und die ausführende Solarfirma (WEP) stellen.

Dacharbeiten

Die Arbeiten an den Dächern sind mittlerweile abgeschlossen. Auch die bisher fehlenden Fallrohre wurden zum Ende August angebracht. Herr Bauer hat zwar auf unseren offenen Brief nicht reagiert, aber zahlreiche Garagennutzer haben mit einer Strafanzeige gegen Frank Bauer und Mitarbeiter der Dachdeckerfirma WEP ein deutliches Zeichen gesetzt.

 

RSS78
Follow by Email1
Facebook0
Google+0
https://www.garagen-burg.de/2016/09/03/aktuelles-solaranlagen-elektro-pruefungen-und-dacharbeiten/
Twitter20

Schreibe einen Kommentar