Große Versammlung am 4. Mai

VERSAMMLUNGDie Interessengemeinschaft Garagenhof Burg-Süd ruft die Garagenbesitzer zu einer Versammlung auf.

Wann: Mittwoch, 04. Mai 2016
Wo: Garagenhof Burg-Süd
(Bitte vor dem Garagenhof versammeln)
Beginn: 17:30 Uhr
Themen:
  • Erklärungen zur rechtlichen Situation:
    Gültigkeit von Pacht- und Mietverträgen
    Kündigung – was tun?
  • Rolle der Stadtverwaltung und angebotene Unterstützung
  • Vorbereitung der Vereinsgründung

Wir stehen zusammen!
Wir haben keine Angst!

Wir bekämpfen das Unrecht!
Wir lassen uns nicht zum Narren halten!

Stadträte sind auf unserer Versammlung gerne gesehen!

RSS78
Follow by Email1
Facebook0
Google+0
https://www.garagen-burg.de/2016/04/30/grosse-versammlung-am-4-mai/
Twitter20

2 Gedanken zu „Große Versammlung am 4. Mai“

  1. Ich finde es schon ein bisschen dumm. Nicht alle, Schichtarbeiter z.B., wie ich, können an den Demos, Versammlungen etc. nicht wirklich teilnehmen. Über die Infomail gibt es keine Informationen. Mir hilft es daher wenig zu lesen, das etwas vor dem Garagenhof besprochen werden soll. Ich bin an einer Vereinsmitgliedschaft interessiert, hatte auch signalisiert bei einer rechtlichen Vertretung mit zu machen. Alles in den Briefkasten geworfen.

    1. Hallo Mofa,
      einfach uns mal bei der nächsten Versammlung ansprechen. Diese ist am 13. Mai 2016 ab 18:00 Uhr im SKZ. Vorher gibt es ab 17:30 Uhr einen Protestzug…
      Viele Grüße
      Madi

Schreibe einen Kommentar